Header Image - 2012

Letzte Aktualisierung: 3. Mai 2012

< zurück zur Übersicht

Aprilsieger steht fest

Attraktive Preise winken auch im Mai auf www.mein-bau-pokal.de für alle Teilnehmer

Nicht nur bei den 24 Kreisfinals des Bayerischen BauPokals am 01. Mai gab es wieder einige Glanzleistungen zu bewundern. Auch beim beliebten Online-Game, dem Ziegelwandschießen, auf www.mein-bau-pokal.de konnte im April jeder sein Können unter Beweis stellen.Das Online-Game bietet neben jede Menge Spaß auch attraktive Preise für alle Teilnehmer. Doch auch hier kann es nur einen Sieger geben! Im April ist dies Wolfgang Sonnenhauser, der sich über seinen Preis - das adidas Heimtrikot der deutschen Fußballnationalmannschaft – freuen kann.

Für wen es im April nicht mit dem 1. Platz geklappt hat, sollte jetzt nicht einfach aufgeben, sondern am Ball bleiben und weitertrainieren. Denn auch im Mai lockt wieder ein attraktiver Monatsgewinn. Da die EM 2012 vor der Tür steht, wird der Gewinner im Mai mit dem neuen adidas Auswärtstrikot der deutschen Fußballnationalmannschaft ausgestattet. Also wieder reinklicken, treffen und gewinnen.

Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne), sowie zu der aktuellen Spielrunde gibt es unter www.mein-bau-pokal.de!

 

© 2016 mein-bau-pokal.de