Header Image - 2012

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2012

< zurück zur Übersicht

Sieger im September ermittelt

Tolle Preise warten auch im Oktober auf alle Teilnehmer

Stephan N. aus Schöneck war im Monat September mit einem Highscore von 354 der erfolgreichste Schütze beim Ziegelwandschießen und sichert sich somit einen neuen adidas Torfabrik – den offiziellen Spielball der Fußball Bundesliga. Im September ist das spannende Online Game, präsentiert vom Bayerischen Baugewerbe, wieder in die neue Saison gestartet und bietet seither wieder jede Menge Spaß und attraktive Preise für alle Teilnehmer.

In der noch jungen Online Game Saison 2012/2013 war das aber erst der Anfang, denn im Oktober wartet bereits der nächste tolle Preis auf dich. Für ür diejenigen, die es noch nicht ganz nach oben geschafft haben, heisst das also „Weiter am Ball bleiben und fleißig weitertrainieren“. Denn der Spieler mit dem besten Highscore kann sich im Oktober über das neue FIFA 13 für die Playstation 3 freuen. Deshalb ab auf http://www.mein-bau-pokal.de/, den Ball in der Ziegelwand versenken und sich über tolle Preise freuen.

Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne) gibt es unter www.mein-bau-pokal.de!

 

 

© 2016 mein-bau-pokal.de