Header Image - Preise
Online Game "Ziegelwandschießen" Saison 2016/2017

Preis: März

Tolle Preise wurden in der Vorrunde beim beliebten Ziegelwandschießen auf www.baupokal.de bereits vergeben!
Zum Start der Rückrunde geht es natürlich genauso weiter.
Auf den ersten Gewinner im Frühjahr warten die Ghost Reflex Schienbeinschoner von adidas mit passenden Stutzenhaltern. Damit seid ihr vor jedem Tackling der Gegner sicher geschützt – und seht dabei noch verdammt gut aus.
Also nutzt die kalte Jahreszeit zum Trainieren, macht ab März wieder mit und zeigt, dass Ihr nicht nur auf dem Spielfeld ins Schwarze treffen könnt. 

Preis: November

Die Tage werden wieder länger und der Winter steht vor der Tür.
Passend zur kalten Jahreszeit bekommt der beste K(l)icker im November ein Climachill-Longsleeve von adidas.
Mit diesem Oberteil bist du für kalte (Trainings-)Tage optimal ausgerüstet.
Also gleich reink(l)icken und loslegen! 

Preis: Oktober

Seit September wird beim Ziegelwandschießen, präsentiert vom Bayerischen Baugewerbe, wieder fleißig gek(l)ickt! Ein Gewinner wurde in der Saison 2016/2017 bereits ermittelt. Im Oktober wartet nun der nächste tolle Preis auf den treffsichersten Schützen – das brandneue FIFA 17 von EA Sports für die Playstation 4. Also gleich auf www.baupokal.de mitmachen und an verregneten Herbsttagen spannende Fußballpartien direkt bei Dir zu Hause erleben. 

Preis: September

Nachdem sich das beliebte Online Game "Ziegelwandschießen" einen Monat in der Sommerpause befand, erfolgt nun endlich der Wiederanpfiff zur neuen Runde. Der Preis für den besten K(l)icker des Monats September ist der offizielle Spielball der Fußball-Bundesliga – die "Torfabrik" von adidas. Wenn ihr Kicken wollt wie die Bundesliga-Profis, dann klickt gleich rein auf www.baupokal.de, den Übung macht den Meister.

 

© 2016 mein-bau-pokal.de