Header Image - 2013

Letzte Aktualisierung: 2. Juli 2013

< zurück zur Übersicht

Endspurt beim Ziegelwandschießen

Am 06. Juli beim TSV Vestenbergsgreuth wird die beste U-15 Juniorenmannschaft Bayerns gesucht. Dann treffen die acht besten Nachwuchsmannschaften aufeinander und kämpfen um den Bayerischen BauPokal 2013.
Der beste K(l)icker beim Ziegelwandschießen auf www.baupokal.de für den Monat Juni steht allerdings schon fest. Hier sicherte sich Matthias K. mit überragenden 330 Punkten den ersten Platz und ist nun der stolze Besitzer der stylischen adicolor Airline Bag von adidas Originals.
Wie die BauPokal Saison 2013 neigt sich auch das Ziegelwandschießen dem Ende zu. Doch der Monat Juli hält nochmal einen hochwertigen Siegerpreis bereit. Der letzte Sieger vor der Sommerpause kann sich auf einen brandneuen Blu-ray Player von Sony freuen. Also gleich reinklicken und loslegen.

Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne), sowie zu der aktuellen Spielrunde gibt es unter www.baupokal.de!

 

© 2017 mein-bau-pokal.de