Header Image - 2013

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2012

< zurück zur Übersicht

Winterpause beim Ziegelwandschießen

Novembersieger freut sich über Travel-Trolley von adidas

In der letzten Spielrunde vor der Winterpause ging es wieder heiß her beim spannenden Online Game, präsentiert vom Bayerischen Baugewerbe.
Alle Teilnehmer kämpften unerbittlich bis zum Ende um den Sieg für sich zu entscheiden. Es kann aber nur einen geben und das ist Benedikt S. aus Karlsruhe unser Novembersieger im Ziegelwandschießen. Benedikt S. erreichte mit 386 Punkten den ersten Platz und kann somit bei seiner nächste Reise den praktischen Travel-Trolley von adidas nutzen.

Bevor es im März wieder rund geht beim Ziegelwandschießen auf www.mein-bau-pokal.de, wird erst einmal die Winterpause eingeläutet. Die kalten Wintertage bieten genau die richtige Gelegenheit, um für euren Highscore im neuen Jahr zu trainieren. Denn es warten wieder tolle Preise auf die Monatssieger.

Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne) gibt es unter www.mein-bau-pokal.de!

 

© 2016 mein-bau-pokal.de