Header Image - 2011

Letzte Aktualisierung: 3. Mai 2011

< zurück zur Übersicht

BauPokal mit neuer Fassade

Bayerisches Baugewerbe und BFV präsentieren neues Logo und neue Website.

klicken zum Vergrößern

Pünktlich zu den Kreisfinals am 7. und 8. Mai präsentiert sich der Bayerische BauPokal mit einer völlig neuen Fassade. Im Mittelpunkt hierbei steht natürlich das neue Logo.

Im Zuge der Umstellung wurden auch alle weiteren Werbemittel angepasst, um einen einheitlichen Auftritt vor Ort gewährleisten zu können. "Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Schritt nun zu den Kreisfinals 2011 vollziehen können. Das neue Logo, das eine gelungene Verbindung zwischen Bau und Fußball herstellt, erlaubt uns eine noch zielgruppengerechtere Ansprache der Jugendlichen. Zusätzlich werden wir auch das neue Logo des Bayerischen Baugewerbes integrieren, um dies in der Öffentlichkeit bekannt zu machen!", so Franz X. Peteranderl, Präsident des LBB.

Neues Erscheinungsbild - alte Adresse

Unsere Homepage unter www.mein-bau-pokal.de wurde ebenfalls neu gestaltet. Dabei haben wir den Fokus noch stärker auf die Darstellung der Ausbildungsberufe gelegt. Daneben erfährt man natürlich alle wichtigen Informationen rund um den BauPokal bzw. die einzelnen Finalbegegnungen.

 

© 2016 mein-bau-pokal.de