Header Image - 2011

Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2011

< zurück zur Übersicht

Vielfältiges Rahmenprogramm

Fuhrpark, Betonmischerschießen und Freestyler begeistern Publikum.

Das Landesfinale 2011 war nicht nur fußballerisch ein Highlight. Den Event kennzeichnete zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Beim Betonmischerschießen des Bayerischen Baugewerbes konnten vor allem die jungen Zuschauer ihr Ballgefühl unter Beweis stellen. Nicht zu übersehen war eine weitere Attraktion des Bayerischen Baugewerbes: Die Angermüller Bau GmbH präsentierte auf der gesamten Anlage Fahrzeuge aus ihrem Fuhrpark und sorgte so für den passenden Rahmen zu Europas größtem U15-Juniorenturnier.

Auch der sportliche Teil des Rahmenprogramms konnte sich sehen lassen. Der Fußballfreestyler und "KING of 360" Mehmetcan Örücü begeisterte die zahlreichen Zuschauer mit seinem Auftritt und Tricks der Extraklasse. In der anschließenden "Trickschule" konnten auch die Kleinsten unter Anleitung des Freestylers ein paar Tricks abschauen.

 

© 2016 mein-bau-pokal.de