Header Image - 2017

Letzte Aktualisierung: 5. Oktober 2017

< zurück zur Übersicht

Erster Ziegelwandschießen-Sieger der Jubiläumssaison steht fest

Im Oktober gibt es das brandneue FIFA 18 (Playstation 4) zu gewinnen

Der September war vollgepackt mit Highlights. Bei der Kick-Off Veranstaltung in Steinwiesen wurde am 13.09.2017 die 25. BauPokal Saison offiziell angepfiffen und beim BauPokal-Starter Quiz verlost das Bayerische Baugewerbe noch bis zum 11.10.2017 tolle Preise für Jugendliche und Eltern.
Auch beim beliebten Online Game „Ziegelwandschießen“ wurde wieder fleißig auf www.baupokal.de gek(l)ickt.

Der treffsicherste Schütze war im vergangenen Monat Peter Finkler, der sich nun September-Sieger im Ziegelwandschießen nennen darf. Mit 398 Punkten sicherte er sich den original Spielball der Fußball-Bundesliga - die „Torfabrik“ von adidas.

Für alle, die es dieses Mal nicht ganz nach vorne geschafft haben, ist dies keinesfalls ein Grund aufzugeben. Ab sofort hat jeder wieder die Möglichkeit einen Angriff auf den Highscore zu starten. Auf dem Monats-Sieger im Oktober 2017 wartet das brandneue FIFA 18 von EA Sports für die Playstation 4. Der nächste tolle Preis ist also nur wenige Klicks entfernt!

Also nichts wie los auf www.baupokal.de und schießen, was die Computer-Maus hergibt.

Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne), sowie zu der aktuellen Spielrunde gibt es unter www.baupokal.de!

 

 

© 2017 mein-bau-pokal.de