Header Image - 2017

Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2017

< zurück zur Übersicht

Letzter Ziegelwand-Champion der Saison

Ab September darf man sich wieder auf attraktive Preise freuen!

Was für eine Fußball-Saison! Der FC Bayern machte die fünfte Meisterschaft in Serie klar, die deutsche U21-Nationalmannschaft krönte sich zum Europameister, das A-Team des DFB gewann den Confed Cup und die U15 des TSV 1860 München holte den BauPokal-Titel in die Landeshauptstadt.
Im Landesfinale in Gaimersheim setzten sich die „Junglöwen“ im Duell der Bayernligisten vor 450 Zuschauern mit 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg durch. Die Tore erzielten Doppelpacker Mohamed Bekaj, Linus Kyre und Anian Brönauer. Es ist nach 2003 und 2005 der dritte BauPokal-Sieg für den TSV 1860 München.
Mit dem hochkarätigen Finalturnier ging die 24. BauPokal-Saison am 24. Juni zu Ende. Auch beim beliebten Online Game Ziegelwandschießen auf www.baupokal.de ist die K(l)ick-Saison nun vorbei. Es wurden bärenstarke Highscores erzielt und die Teilnehmer sicherten sich eine Vielzahl attraktiver Preise.
Im Juli wurde dann auch der letzte Sieger des Online-Ziegelwandschießens der Saison 16/17 prämiert: Florian B. setzte sich mit einem Bestwert von 405 Punkten durch und räumte somit eine coole Sporttasche von adidas ab. Herzlichen Glückwunsch, Florian! Diese bietet Dir durch ein extra Schuhfach genügend Platz für alle Sportutensilien. Damit bringst Du dein Equipment leicht zu den Trainingseinheiten in der Sommervorbereitung.
Jetzt heißt es erst einmal: Übung macht den Meister! Die Bau-Pokal-Jubiläums-Saison 17/18 startet im September, ebenso geht dann auch die neue Runde des Ziegelwandschießens online! Ihr dürft euch erneut monatlich über tolle Preise freuen!Das beliebte Online-Game steht zwar weiterhin unter www.baupokal.de zum Spielen zur Verfügung, in die Wertung gehen die Scores aber erst wieder im September ein. Als ersten Preis gibt es den neuen Bundesliga-Spielball Torfabrik von adidas zu gewinnen!
Nutzt also die Zeit und verbessert Eure K(l)ickfähigkeiten in den kommenden Wochen, um den nächsten Gewinn abzusahnen! Viel Spaß beim Trainieren!
Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Preise) findet Ihr unter www.baupokal.de

 

© 2017 mein-bau-pokal.de