Header Image - 2017

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2017

< zurück zur Übersicht

Winterpause beim Ziegelwandschießen

Sieg im November beschert ein DFB-Windbreaker von adidas

Auch in der letzten Spielrunde vor der Winterpause war beim beliebten Online-Game „Ziegelwandschießen“ - präsentiert vom Bayerischen Baugewerbe - wieder Spannung bis zum letzten Klick geboten.

Letztendlich konnte sich in diesem Monat Raphael G. knapp durchsetzen, der sich mit satten 432 Punkten den Sieg im November beim „Ziegelwandschießen“ sicherte.
Glückwunsch Raphael, Du darfst Dich nun über den tollen DFB-Windbreaker von adidas freuen. Mit der Trainingsjacke der Nationalmannschaft bis du für jede Trainingseinheit bei Wind und Wetter bestens ausgerüstet.

Nachdem der Bayerische BauPokal bis März pausiert, verabschiedet sich nun auch das Online-Game in die Winterpause. Bevor es im Frühjahr wieder auf www.baupokal.de weitergeht, gilt es für alle Freunde des Ziegelwandschießens fleißig auch in der Weihnachts- und Winterzeit an ihrer Treffsicherheit zu feilen, um auch in der Rückrunde wieder attraktive Preise zu erk(l)icken.
Denn schon der März-Preis hat es in sich. Auf den ersten Sieger im Jahr 2018 wartet ein cooler Z.N.E.-Hoodie von adidas. Ob beim Training, in der Schule oder in der Freizeit – im Frühjahr sieht man mit diesem Hoodie immer stylish aus.

Also, üben lohnt sich!

Das BauPokal-Team wünscht Euch eine schöne „stade“ Zeit und freut sich bereits wieder auf die Rückrunde an der Ziegelwand!

 

 

© 2017 mein-bau-pokal.de