Header Image - 2017

Letzte Aktualisierung: 14. November 2017

< zurück zur Übersicht

Ziegelwandschießen-Sieger im Oktober

Im November wartet ein DFB-Windbreaker von adidas auf den besten K(l)icker

Der Bayerische BauPokal ist im vollen Gange und auch beim beliebten Onlinegame „Ziegelwandschießen“ wird fleißig geklickt. Mit Fingerspitzengefühl, Übung und etwas Glück ist für jeden talentierten „Zocker“ der Highscore zu knacken. Für den besten K(l)icker des Monats gibt es jeden Monat einen tollen Preis zu gewinnen.

Also gleich auf www.baupokal.de losk(l)icken!

Die beste Treffsicherheit im vergangenen Monat bewies Max P., der sich nun Oktober-Sieger 2017 beim „Ziegelwandschießen“ nennen darf.
Mit dieser tollen Leistung sicherte sich Max das brandneue FIFA 18 von EA Sports für die Playstation 4. Nun kann er auch von der Couch aus seine beste fußballerische Performance abliefern und mit seinen Freunden die Winterpause überbrücken.

Die Ziegelwandkicker, die im Oktober noch leer ausgegangen sind, sollten nicht aufgeben, den der nächste attraktive Preis wartet bereits auf euch. Im November gibt es einen tollen DFB-Windbreaker von adidas zu gewinnen. Mit dieser Jacke seid ihr in jeder Trainingseinheit bei Wind und Wetter in der kalten Jahreszeit optimal ausgerüstet.

Deshalb gleich auf www.baupokal.de den Ball mit etwas Geschick in der Ziegelwand versenken und sich den November-Preis sichern. Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne), sowie zu der aktuellen Spielrunde gibt es unter www.baupokal.de!

 

© 2017 mein-bau-pokal.de