Preise

Jeden Monat kürt das Bayerische Baugewerbe den Monatssieger. Dieser darf sich über einen tollen Preis im jeweiligen Monat freuen.

 

Tolle Preise wurden in der Vorrunde beim beliebten Ziegelwandschießen auf www.baupokal.de bereits vergeben, nun heißt es bei der BauPokal Wall-Challenge durchgestartet!

Zum Start der Rückrunde wird sich zeigen, wer die Winterpause, in der das neue Spiel schon aktiv ist, am besten zur Vorbereitung genutzt hat.

Auf den ersten Sieger im Jahr 2019 wartet eine coole Daunenjacke von adidas. Ob auf dem Sportgelände, in der Schule oder in der Freizeit – im Frühjahr sieht man mit dieser Jacke immer stylish aus.

Also nutzt die kalte Jahreszeit zum Trainieren, zeigt ab März Euer Können beim brandaktuellen Spiel und gewinnt den ersten Preis der BauPokal Wall-Challenge!