Header Image - 2018

Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2018

< zurück zur Übersicht

Aprilsieger beim Ziegelwandschießen

Im Mai wartet der WM-Spielball auf den Gewinner

Der Bayerische BauPokal 2018 befindet sich in der heißen Phase. Am 01. Mai wurden in den 24 Kreisfinals bayernweit die „Kreissieger 2018“ ausgespielt.
Doch nicht nur auf den Rasen ging es hoch her, auch beim beliebten Online-Game „Ziegelwandschießen“ - präsentiert vom Bayerischen Baugewerbe - wurde der Monatssieger gesucht. Die größte Treffsicherheit bewies dabei Günes I.. Ganze 399 Punkte konnte sich der April-Sieger erk(l)icken und sich somit den Sieg sichern.

Günes darf sich nun über einen iTunes-Gutschein im Wert von 50,- EUR freuen. Somit kann er sich die besten Soundtracks holen, um sich für die Partien in der Rückrunde richtig zu motivieren oder sich schon jetzt auf die Weltmeisterschaft im Sommer musikalisch einzustimmen.

Aber auch im nächsten Monat erhält der sicherste Vollstrecker wieder einen „Hammer“-Preis! Als Belohnung für den Highscore wartet auf den Sieger im Mai, passend zur kommenden Weltmeisterschaft 2018, der original WM-Ball von Adidas.
Also reinklicken, scoren und bald kicken, wie die Profis beim Turnier in Russland.

Du willst diesen tollen Preise beim beliebten Online Game „Ziegelwandschießen“ abräumen, dann klicke Dich am besten gleich rein auf www.baupokal.de und beweise uns Dein Können. Alle Infos zum Gewinnspiel (Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Gewinne), sowie zu der aktuellen Spielrunde gibt es unter www.baupokal.de!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


© 2018 mein-bau-pokal.de