Header Image - Home

Der Countdown läuft!

Noch bis zum 02. Oktober beim BauPokal-Starter Quiz mitmachen
Am 04.09.2018 wurde die vierte Runde des BauPokal-Starter Quiz zum offiziellen Anpfiff der BauPokal-Saison 2018/2019 gestartet.
Die Uhr tickt und tickt - es bleiben noch sieben Tage, an denen Spieler und Eltern teilnehmen können. Bis zum 02. Oktober 2018 heißt es also:

Fragen beantworten und tolle Preise gewinnen!

Da im Fußball und auf dem Bau der Teamgeist großgeschrieben wird, kann jeder U15-Spieler für seine Mannschaft gewinnen, denn das Bayerische Baugewerbe verlost unter allen teilnehmenden Spielern ein hochwertiges Wintertraining -Set von adidas für das komplette Team des Siegers. Dieses besteht aus einem Oberteil und passender Hose.
Doch auch auf die Eltern warten beim BauPokal-Starter Quiz attraktive Preise, die sich gleichzeitig über die Ausbildungsmöglichkeiten am Bau informieren können.

Also gleich mitmachen und Fragen beantworten!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


© 2018 mein-bau-pokal.de