Header Image - Home

Video: Kick-Off der 26. Saison des Bayerischen BauPokals 2018/2019

„a.tv“ begleitete BauPokal-Saisoneröffnung in Friedberg

Am 04. September 2018 war es soweit - die neue BauPokal-Saison 2018/2019 wurde mit der Kick-Off Veranstaltung im schwäbischen Friedberg offiziell angepfiffen!
Dabei kam es auf dem Rasenplatz zu einer tollen und spannenden Begegnung zwischen der (SG) SF Friedberg und der (SG) Hollenbach/Petersdorf.
Auf dem Sportgelände der SF Friedberg setzte sich letztendlich der Gast durch zwei späte Tore mit 3:0 durch und erreichte somit die nächste Qualifikationsrunde für das Kreisfinale im Kreis Augsburg, welches traditionell am 01. Mai, dem „Tag der Arbeit“, stattfindet.
Außer dem Torspektakel war, wie in den Jahren zuvor, ein tolles Rahmenprogramm vor Ort geboten. Mehr!

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


© 2018 mein-bau-pokal.de