Header Image - Home

Junisieger beim Online-Game

Letzter Ziegelwand-Champion der BauPokal Saison im Juli gesucht

Nicht nur der Bayerische BauPokal der Saison 2017/2018 nahm mit dem Landesfinale am 30. Juni 2018 bei der JFG Steigerwald sein Ende, sondern auch das beliebte Online-Game „Ziegelwandschießen“ steht vor der letzten Runde. In beiden Wettbewerben liegt bislang eine spannende Saison hinter uns. Im BauPokal wurden viele Tore geschossen, beim Ziegelwandschießen auf www.baupokal.de herausragende Highscores erreicht.

Im Monat Juni war es Stefan Müller, der sich die Krone beim Ziegelwandschießen aufsetzen konnte. Mit einem Highscore von 405 Punkten war Stefan der Monatsbeste und ließ seine Konkurrenten hinter sich. Glückwunsch Stefan! Für Deine klasse Leistung erhältst Du das original Adidas DFB-Heimtrikot der WM 2018.

Weitere Informationen zum Ziegelwandschießen findest Du hier.





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


© 2018 mein-bau-pokal.de