Header Image - Home

Letzter Ziegelwandschießen-Sieger der Saison

Ab September darf man sich wieder auf attraktive Preise freuen!

Es liegt eine aufregende Fußball-Saison hinter uns. Der FC Bayern München holt sich die sechste Meisterschaft in Folge, Real Madrid gewinnt dreimal nacheinander die Champions League, es gibt mit Frankreich einen neuen Weltmeister und der FSV Erlangen-Bruck kann sich erstmalig den BauPokal 2018 sicher.

In einem spannenden Endspiel von Burgebrach (Oberfranken) setzte sich der Bayernligist vor 350 Zuschauern knapp mit 2:1 gegen den leicht favorisierten Regionalligisten FC Augsburg durch. Der entscheidenden Siegtreffer gelang dabei Niklas Raatz.
Mit dem hochkarätigen Finalturnier ging die 25. BauPokal-Jubiläumssaison somit Ende Juni zu Ende. Auch beim beliebten Online Game Ziegelwandschießen auf baupokal.de ist die K(l)ick-Saison nun vorbei. Es wurden herausragende Highscores erzielt und die Teilnehmer haben viele attraktive Preise abgeräumt.
Im Monat Juli, kurz vor Saisonende, wurde es noch einmal spannend beim Ziegelwandschießen. Letztendlich konnte sich Thomas den Highscore von 382 Punkten und somit den Tango-Rucksack von adidas sichern. Mehr!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


© 2018 mein-bau-pokal.de