Hallo und herzlich Willkommen

…bei der BauPokal Wall-Challenge, dem neuen Spiel auf der BauPokal-Website. An Stelle des beliebten Ziegelwandschießens, wartet nun eine neue Herausforderung auf Dich. Bei der BauPokal-Wall-Challenge heißt es nun möglichst viele Tore und somit Punkte beim Freistoßschießen zu erreichen. Mal direkt im Eins gegen Eins gegen den Torwart, mal musst Du Spieler und Torwart überwinden.

Kleiner Tipp – je schneller Du den Abschluss suchst, desto mehr Extrapunkte können gesammelt werden.

Natürlich gibt es auch bei der BauPokal Wall-Challenge wieder tolle Preise zu gewinnen. Wie beim Ziegelwandschießen wird auch bei diesem Spiel jeden Monat der beste Schütze gekürt und erhält von der „Bayerischen Bauwirtschaft“ einen tollen Preis.

Also nichts wie mitmachen!

Zeige uns Deine Freistoß-Skills bei der BauPokal Wall-Challenge und räume tolle Preise ab!

Wir drücken die Daumen!

PreiseTeilnahmebedingungen

Highscore

Nickname Punkte
1. stevie 24097
2. ferris123 23539
3. kiki54 21154
4. Gueli 19849
5. NMNP 15857